... so gesehen war und bleibt der 18. April 2001 in denkwürdiger Erinnerung!
Genau an diesem Tag hat unsere Verwalterin, Frau Dipl.-Ing. Renate Schwadtke, die ersten Personaleinstellungen für den Standort Rustow getätigt – seinerzeit war das Gutshaus eine sprichwörtliche "Ruine" – aber sie hat einen "guten Griff" getan!
Mit wohlweislicher Hand hat sie damals wohl wahre Weichenstellungen vorgenommen: Christiane Moses, Petra Wallmuth und Jörg Hain wurden förmlich aus dem "Wald" geholt (wie eines der beigefügten Fotos in eindrucksvoller Weise belegt) um "hier im Park" des Gutshauses "mal für Ordnung zu sorgen" – den damaligen Worten folgten auch die Taten und die Ereignisse.
Von den "Waldbäumen" zu den "Kabelbäumen" war dann der Weg wie vorgezeichnet – alles kann man ja lernen. Christiane "Moses" (nunmehr Christiane Beck) und Petra Wallmuth ließen sich gerne "domestizieren" – und beide Damen sind heute wahre Expertinnen in der Produktion von Kabelbäumen bei der BKG. Jörg Hain zog es doch vor "ausgewildert" zu bleiben und pflegt den Park und alles sonst um die Niederlassung hier in Vorpommern in hervorragender Weise als "Hausmeister".
Kompliment an alle "Drei" zum 15-jährigen Betriebsjubiläum – wir sind alle stolz auf Euch!
Neben einer Prämie zur Anerkennung für die geleistete "Schwerstarbeit" bei BECK gab es noch eine Kaffeetasse mit Signatur und einen Blumengruß.
So gesehen war es ein schöner Tag, dass wir anläßlich dieses 3-fachen Jubiläums mal wieder unseren bewährten "Mittagsgrill" nach Ende der Winterzeit entfachen durften.
Die "Grillmeister" Thorsten Witthuhn und Holger Franz waren wieder zum Wohle aller Anwesenden voll im Einsatz und es hat uns allen wieder prima geschmeckt. Dank auch dem
Team für die "Nachschub-Versorgung" – Katja Rösicke und Anne Moses.
Und auch Frau Schwadtke, die "gute Seele des Gutshauses", war natürlich mit dabei – darüber haben wir uns besonders gefreut – auch wenn sie mittlerweile den wohlverdienten Ruhestand genießen darf.
So gesehen wünschen wir den 3 Jubilaren das Allerbeste persönlich wie auch weiterhin im geschäftlichen Leben der BKG.