BECK Kabel, BECKstage

Gunnar Frese feiert 40. Geburtstag

... und das gleich zu Beginn des Wonnemonats Mai – besser kann es ja gar nicht kommen!
Nach einem fulminanten Konzertwochenende erschien der Jubilar gut erhalten und frohgelaunt in unser aller Mitte im betrieblichen Alltag.

Herr Frese ist bereits seit rund 17 Jahren in unserem Unternehmen tätig und zählt in dieser Hinsicht zu den Urgesteinen der BKG. Er absolvierte zunächst die Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel – und war im Anschluss in verschiedenen Funktionen tätig. Seinen Neigungen entsprechend fand Gunnar Frese sein hauptsächliches Betätigungsfeld im Bereich des Vertriebes – fokussiert dabei ganz besonders auf unsere Großkunden. Bereits vor geraumer Zeit übernahm er am Standort Loitz und Rustow die kaufmännische Betriebsleitung und ist in dieser Funktion als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung tätig.

Dem Jubilar sind keine Tätigkeiten und Aufgaben in unserem Unternehmen fremd – er steht wahrlich auf allen Sachgebieten seinen Mann: Ob in der kaufmännischen Abwicklung, der Kunden- und Lieferantenbetreuung, Reisen im Inland und nach Fernost, der Instandhaltung von Haus, Hof und Gewässern – und noch obendrein als Brandschutzbeauftragter bis hin zur werblichen Gestaltung unserer  Drucksachen und noch gar manches mehr!
Wahrlich: Wenn der Begriff  "Generalist" eine Berechtigung haben soll, dann wird er von Gunnar Frese und seinem Organisationstalent mit Leben erfüllt.

Wir wünschen dem Jubilar noch viele Jahre tatkräftigen Schaffens in unserer Firma und vor allem persönliches Glück und Wohlergehen auch im privaten Bereich mit seiner prächtigen Familie.

Herr Frese (Mitte) zusammen mit dem Produktionsleiter Holger Franz und Christiane Beck anlässlich der Gratulation